Der erste Teil ist geklinkert.

Endlich wieder mal ein sichtbarer Fortschritt am Haus; der erste Teil ist mit Klinkern versehen und wir denken immer noch das wir uns für die Richtigen entschieden haben. Die Bemusterung ist ja schon wieder Monate her und die Erinnerung schon etwas verblasst an die Dinge die wir uns ausgesucht haben.

Die Stützen im Haus sind auch verschwunden, allerdings ist sonst weiter nichts passiert. Eigentlich hätte wir den Start des Trockenbau im OG erwartet, so war es laut letztem Protokoll auch vorgesehen. Das Dach ist zwar dicht aber nicht komplett, neben dem Schornstein ist noch ein kleiner Teil offen, da muss der Dachdecker noch mal ran.

 

IMG_1121

IMG_1122Hier lässt sich schön die finale Wandstärke des Hauses sehen, damit sollte es im Winter warm und im Sommer kühl im Haus bleiben.

karsten