Das Ende der Klinkerarbeiten? Leider nicht…

Diese Woche hatte ich dank Urlaub schon am Mittwochmorgen die Gelegenheit die Handwerker die, die Klinkerarbeiten an unserem Neubau durchführen, selbst zu treffen. Bei einem kurzen Klönschnack machten sie mir noch Hoffnung dass sie soweit bis Donnerstag kommen, dass zumindest die Fenster ab Freitag eingebaut werden könnten.

Leider hat sich dann am Freitag heraus gestellt, dass sie nicht so weit gekommen sind und der Winter ist wieder mal zurück. Wie es jetzt wohl in der nächsten Woche weiter geht, wenn denn überhaupt?

Wir haben am Freitag natürlich keinen angepassten Bauzeitplan bekommen, die Version die wir im Moment haben passt hinten und vorne nicht. Das hatten wir auch am Montag mit unserem Bauleiter Herrn S. persönlich besprochen und eine Erklärung bereits schriftlich eingefordert.

Also nichts positives zu berichten…der Klempner meldet sich auch nicht,betreff der zusätzlichen Arbeiten, noch der Elektriker, noch der Fliesenleger…wobei wir mit allen schon den ersten Kontakt im November hatten.

wpid-wp-1422706404683.jpeg wpid-wp-1422706391028.jpeg

 

karsten