Aussenarbeiten? Check!

Heute morgen gab es gleich früh ein Treffen mit unserem Bauleiter Herrn S. auf der Baustelle. Themen waren Baufortschritt, geht es geplant weiter, Estrich Trocknung und Malerarbeiten. Das Gute ist, wir liegen noch im aktuellen Plan. Ich gehe davon aus das der Maurer und der Elektriker ihre Parts diese Woche fertig stellen. Für nächste Woche steht der Wandputz auf dem Programm, plus die Zuleitungen zum Haus.

Aussen ist das Haus fertig (bis auf die Warmwasserkollektoren auf dem Dach) und so soll das Gerüst in dieser Woche abgebaut werden. D.h. am Wochenende können wir das erste mal unser Haus komplett ohne Gerüst in Augenschein nehmen.

Abend Update:

Heute haben wir uns noch spät mit dem Fliesenleger auf der Baustelle getroffen und seine Themen durchgesprochen, noch sind wir uns aber nicht sicher welche Fliesen es werden.

Der Elektriker war auch fleißig im Erdgeschoss unterwegs und hat schon große Teile der Elektrorohmontage fertig gestellt.

karsten