Schon wieder ein neuer Bauleiter!!! (Nummer 4)

Zack ist Bauleiter Nummer 4 für uns zuständig. Respekt in welcher Geschwindigkeit PDE Massivbau seine Bauleiter wechselt. Schön dass wir auch dieses Mal wieder mehr zufällig als geplant von diesem Wechsel erfahren haben. Heute Morgen war Herr S. (unser alter Bauleiter) auf Grund einer „Hausübergabe“ nicht erreichbar und nachmittags meldet sich dann am Handy der neue Bauleiter.

Wie oft haben wir hier im Baublog schon geschrieben, dass wir uns Kundenkommunikation anders vorstellen. Ist es wirklich so schwer per Mail alle Kunden vorab über den Wechsel zu informieren? Vielleicht noch mit ein paar Worten wie der Wechsel von statten geht und der Kunde nicht alle alten Themen dem neuen Bauleiter von vorn erzählen muss?

Wir habe eine längere Liste mit offenen Themen auf unserer Baustelle und nichts wurde bis dato abgestellt, dafür rennt die Zeit bis zur Hausübergabe dahin.

Aber dafür kann der Neue ja (noch?) nichts. Also an dieser Stelle begrüßen wir Bauleiter Nummer 4 (leider habe ich seinen Namen am Telefon nicht verstanden…).

karsten