3 Monate…

Fast 3 Monate wohnen wir nun schon im neuen Haus und wer jetzt denkt dass in unserem Baublog schon alles geschrieben ist, das ist es Natürlich nicht…

Die Klempner d.h. die Firma B. war inzwischen da und hat die Metallteile der Lüftungsanlage gedämmt. Auch haben sie noch mal den Außen Wasserhahn repariert, der sich schon zum zweiten Mal nicht richtig auf/zu drehen, mal sehen wie lange der jetzt hält.

Für das Thema Heizungsregelung Flur oben und Ankleide haben wir mit PDE jetzt auch die Lösung gefunden, das wir eine Gutschrift bekommen und wir binden das mit in unserer Hausmatiesierung ein.

Jetzt kommt langsam der Winter und wir sind gespannt ob die Heizungsanlage Einwandfrei Funktioniert.

Ansonsten sind wir Bauherren weiter im Stress mit unseren Eigenleistungen was die Aussenanlage betrifft, hier gibt es im Moment noch genug zu tun, bevor der Temperaturen unter 0 Grad fallen.

Spannend ist es das ein oder andere PDE Baublog jetzt zu lesen und hier doch immer wieder parallelen zu unserem Bauprojekt zu finden, wir sind also mit unseren Erfahrungen Sicherlich kein Einzelfall.

karsten