PDE Massivbau ist insolvent.

Da hat es unser Bauträger dann wohl nach der schlechten Presse, auch noch in die Insolvenz geschafft, zum Start in das Jahr 2018.

https://www.firminform.de/unternehmen/PDE-Massivbau-GmbH-Flensburg

Das es kein gutes Ende für PDE Massivbau geben kann, war uns leider klar. Das Verfahren ist wohl am 21.03.2018.

An dieser Stelle noch mal unser Dank an alle PDE Mitarbeiter die alles in ihren kräften Mögliche getan haben, unseren Bau soweit zu bringen und die Bauleiter bei uns die nicht einfach aufgegeben haben, sondern das „Chaos“ zu einem guten Ende bei uns gemacht haben.

Für alle die, die jetzt mit PDE Massivbau doch noch angefangen haben zu bauen, können wir hoffen das nicht zu viel im vorraus gezahlt wurde, sodass genug Geld zum fertig bauen mit einen anderen Firma bleibt.

Beate